Toby Beard & Band

Donnerstag, 01. September 2022

Lade Veranstaltungen
+ Special Guest: Phil Vetter

VVK: 15,– € / AK: 20,– € / Einlass: 19 Uhr

Das ist das erste Karo Konzert im Jahr 2022.
Und was für eins …

Die australische Vollblut-Musikerin Toby Beard kommt mit ihrer Band, um die heißeste Bühne des Niederrheins zu rocken. Im Gepäck haben sie das neue Album „What Happens To The Heart“. 

Singer/Songwriter umfasst im Groben Tobys Genre. Dabei hat sie ihren komplett eigenen Stil. Ein Live-Auftritt mit Toby und ihrer Band ist ein Genuss. Ihre Bühnenpräsenz, ihr fesselnder Gesang und die Art und Weise, wie sie ihr Publikum einfängt, kann nur verstehen, wer sie gehört und gesehen hat.

Phil Vetter wird den Abend eröffnen. Phil Vetter ist ein Urban Folk Singer aus Berlin. Er spielt an dem Abend seine Songs und einige Jazz Standards, die er ins Deutsche übersetzt hat. Seine Musik hat die ganz spezielle Note, die sie so besonders macht.

Nach oben