Todd Thibaud + Hussy Hicks

Montag, 12. Dezember 2022

Lade Veranstaltungen

VVK: 15,– € / AK: 20,– € / Einlass: 19 Uhr

Da ist er wieder, der Singer/Songwriter mit dem außergewöhnlichen Timbre in der Stimme.

Eine Stimme, die berührt und sich angenehm in die Gehörgänge einschmeichelt. Die Songs, die er schreibt sind eine Wucht. Todd Thibaud stammt aus Boston. Seine Musik ist beeinflusst durch Elemente von Americana, Folk, Country und Roots Pop Rock. Dabei hat er einen ganz eigenen, unverkennbaren Stil entwickelt.

Todd Thibaud und seine Songs sind wie Freunde, die man schon ewig kennt.

**** NEWS: Das australische Frauenduo Hussy Hicks, wird an diesem Abend als Special Guest anwesend sein. Musikalisch bewegen sie sich auf den Spuren von Folk, Roots Rock, Blues und Popmusic. An diesem Abend spielen sie Duo. ****

Nach oben